Rüdnitz, Ruednitz, Informationsportal, Bürgerverein

Rüdnitz-Online


Direkt zum Seiteninhalt

Herbstfest 2014

Impressionen

Das Herbstfest der Gemeinde Rüdnitz wurde zum 5. mal in Folge durch den Bürgerverein Rüdnitz am 13. September 2014 auf dem Festplatz in der Bahnhofstr. veranstaltet. Im Laufe des Tages, der um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen für die ältere Generation sowie Kistenklettern und Hüpfburg für Kinder und ihre Eltern begann, wurde ab 18.00 Uhr mit dem Tanz in den Herbst fortgesetzt und endete nach Mitternacht mit der Abreise des DJ. Einen Höhepunkt bildete die Lasershow, die das Meisel-Team vorbereitete. Über den Tag verteilt konnten ca. 600 Gäste begrüßt werden und hatten viel Spass.

Das Herbstfest war dank des Einsatzes einer großen Anzahl von Mitgliedern des Bürgervereins, der "kuchentechnischen" Unterstützung durch die Rüdnitzer Senioren und einiger Schützen und Dank der technischen Unterstützung durch den Siedler- und Schützenverein und das Meisel-Team ein großer Erfolg. Dank gebührt auch Herrn Urban, der mit seinem Kremsa pausenlos durchs Dorf pendelte, dem gemischten Chror aus Biesenthal und den Kindern der KITA Traumhaus. Besondrs bedanken wollen sich die Veranstalter bei Norberts Musikboutiqe aus Schwedt, der bereits das zweite mal beim Herbstfest in Rüdnitz für abendliche Stimmung sorgte.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü